Startseite » Musik » Musik News » Fergie singt für einen guten Zweck

Fergie singt für einen guten Zweck

06.09.2007 - 14:50 Uhr

New York - In New York geht heute (06.09.) die "Fashion Rocks!"-Gala über die Bühne.

Unter anderem werden zu diesem Anlass Avril Lavigne, Jennifer Lopez, Maroon 5 und Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie auf der Bühne stehen. Laut amerikanischen Medienberichten soll durch die Veranstaltung aber auch Geld für Alicia Keys' Stiftung "Keep A Child Alive" gesammelt werden. Die Fans dürfen sich dazu noch auf ein Duett der ganz besonderen Klasse freuen. Alicia Keys wird gemeinsam mit Musiklegende Santana auf die Bühne treten und ein Duett zum Besten geben.

Übrigens: Alicia Keys ist eine starke Aktivistin im Kampf gegen Aids und setzt sich auch seit längerem für Hiv-infizierte Kinder ein. Für ihr Wohltätigkeitsprojekt "Keep A Child Alive" reiste die Sängerin bereits mehrmals nach Afrika. Sie sagte dazu: "Alles was ich tun kann, werde ich tun. Es stimmt mich positiv und hilft mir, ein besserer Mensch zu werden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen