Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Selbstzweifel nach Schwangerschaft

Fergie: Selbstzweifel nach Schwangerschaft

07.01.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles (Firstbnews) - Fergie fühlt sich in ihrem Körper nicht mehr so wohl wie früher.

Nachdem die Sängerin ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht hatte, begann sie sofort mit einem strikten Sportprogramm. Obwohl sie mittlerweile ihr früheres Gewicht zurück hat, empfindet sie sich nicht mehr als so knackig wie früher. Im Interview mit dem Magazin "U" sagte sie: "Seien wir ehrlich, wer hat denn nicht mal unsichere Momente. Auf der Bühne oder auf dem roten Teppich ist es wichtig, seinen eigenen Look zu haben und sich daran zu erinnern, wer man ist."

Fergie und Gatte Josh Duhamel wurden übrigens am 29. August Eltern des kleinen Axl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen