Startseite » Musik » Musik News » Pink: Frauen können Besser Küssen als Männer

Pink: Frauen können Besser Küssen als Männer

01.04.2006 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Obwohl sie mit einem Mann verheiratet ist, küsst Sängerin Pink lieber Frauen.

Grund: Sie können es einfach besser. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die 26-Jährige immer noch schwer begeistert von dem Kuss, den sie 2003 bei den World Music Awards von Schauspielerin Kristanna Loken bekam. Die Sängerin wörtlich: "Kristanna kann besser mit ihrer Zunge umgehen, als Männer. Mädchen können das immer." Zudem hätten Mädchen weichere Lippen, so Pink. Und auch Loken war begeistert von der Knutscherei mit der Sängerin. Sie sagt: "Pink ist nicht die erste Frau, die ich geküsst habe. Aber es war einer der schönsten Küsse, die ich jemals bekommen habe - sei es von einer Frau oder von einem Mann."

Pink ist seit dem 07. Januar mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart verheiratet. Die beiden ließen sich auf Costa Rica trauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen