Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie speckt für Tour ab

Black Eyed Peas: Fergie speckt für Tour ab

21.07.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Fergie hat für die anstehende Nordamerika der Black Eyed Peas fleißig trainiert.

Dabei sind auch die Pfunde nur so gepurzelt. Laut Medienberichten sagte die Sängerin dazu: "Ich habe 17 Pfund abgenommen, um mich auf unsere neue Tour vorzubereiten. Es gibt keinen leichten Weg, um Gewicht zu verlieren. Man muss Sport machen und weniger essen. Im Moment trinke ich Skinny Water. Wenn es so heißt, muss es gut sein, richtig? Josh und ich trainieren zusammen."

Das neue Black Eyed Peas-Album "The E.N.D." ist übrigens seit 05. Juni auf dem Markt. Erste Single-Auskopplung war "Boom Boom Pow". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen