Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bringt neues Parfüm auf den Markt

Britney Spears bringt neues Parfüm auf den Markt

28.11.2006 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Nach der Trennung von Kevin Federline scheint Britney Spears kein Halten mehr zu kennen.

Neben einem neuen Album soll nun auch ein neuer Duft der Sängerin auf den Markt kommen. Amerikanischen Medienberichten zufolge trägt ihr nunmehr viertes Parfüm den verheißungsvollen Titel "Midnight Fantasy". Ihren Angaben zufolge handelt es sich dabei um eine "fruchtige, blumige Mischung aus Kirschen, Pflaumen und Orchideen mit einer Prise Moschus". "Midnight Fantasy" soll demnächst in den Us-Verlaufsregalen stehen. Wann der Duft hierzulande auf den Markt kommt, ist nicht bekannt (Stand: 28.11.2006).

Britney Spears hat bereits drei Parfüms: "Curious", "Fantasy" und "In Control" sollen sich in den beiden vergangenen Jahren weit mehr als zehn Millionen Mal verkauft haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen