Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion bringt Neues Parfüm auf den Markt

Celine Dion bringt Neues Parfüm auf den Markt

10.01.2006 - 10:46 Uhr

Las Vegas - Celine Dion bringt ein weiteres Parfüm auf den Markt. Der Duft namens "Always Belong" ist ihr mittlerweile viertes Parfüm und soll noch in diesem Monat in den amerikanischen Verkaufsregalen stehen.

Die Sängerin dazu: "Ich liebe dieses Parfüm, weil es mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Es verkörpert meine Liebe zur Kreativität und Spontaneität." Wann "Always Belong" hierzulande auf den Markt kommt, ist nicht bekannt.

Erst im vergangenen Jahr brachte Celine Dion ihren Duft "Belong" auf den Markt. Zudem vertreibt die Sängerin die Parfüms "Celine Dion" und "Parfum Notes" sehr erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen