Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Baby-Tipps von Gwen Stefani?

Fergie: Baby-Tipps von Gwen Stefani?

07.04.2008 - 15:36 Uhr

Los Angeles - Fergie will bald eine eigene Familie gründen.

Nur habe sie von Babys bislang wenig Ahnung, wolle aber bald ein paar Tipps von erfahrenen Müttern einholen. Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich würde gern Gwen Stefani fragen, weil sie es wirklich gut macht." Schwanger auf der Bühne zustehen, könne sie sich aber nicht vorstellen. Fergie fügte hinzu: "Ich will nicht touren, weil ich auf der Bühne viel zu körperlich werde. Ich glaube nicht, dass ich mich zurückhalten könnte. Und ich hätte Angst, das Baby zu verletzen. Ich würde mir eine Auszeit nehmen, um Bücher über Babys zu lesen, weil ich davon keine Ahnung habe. Ich habe noch nie eine Windel gewechselt."

Seit längerem machen Gerüchte die Runde, Fergie erwarte bereits ihr erstes Kind. Bislang wurden diese Berichte aber stets dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen