Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn & die abrasierten Haare: Wette verloren?

Felix Jaehn & die abrasierten Haare: Wette verloren?

16.02.2018 - 07:30 Uhr

Frankfurt - Felix Jaehn bringt heute (15.02.) sein Debütalbum "I" raus - und nicht nur das ist neu, sondern auch seine Frisur.

Die Haare der Star-DJs sind plötzlich so kurz. Hat er eine Wette verloren? Nein, meinte er im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen". Der 23-Jährige erklärte: "Das war in Los Angeles. Wir waren dort, um das Musikvideo zu meiner Single 'Cool‘ zu drehen. Am Abend vorher haben wir den Regisseur getroffen und über das Video gesprochen. Nebenbei hat er gesagt, dass er für das Video endlich einen Schauspieler gefunden hat, der bereit ist, sich vor der Kamera die Haare zu rasieren. Dann habe ich gesagt: 'Lasst mich das machen.' Ich habe eine Nacht darüber geschlafen und die Haare dann abrasiert. Mit dem Ergebnis bin ich echt happy." Auf "Instagram" postete Jaehn auch das Video, als er sich rasierte.

Ob er sich vor dem Rasieren Rat von seiner Mama geholt hat? Die fragt er nämlich bei fast allem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen