Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn: sein Rat an die Nachwuchs-DJs

Felix Jaehn: sein Rat an die Nachwuchs-DJs

12.08.2015 - 08:13 Uhr

Schwerin - Felix Jaehn rät allen Nachwuchs-DJs einfach auszuprobieren, was möglich ist.

Im Interview mit "svz.de" wurde der 20-Jährige gefragt, welchen Rat er für Jugendliche hat, die wie er eines Tages weltweit in den exklusivsten Clubs auflegen möchten. Der Hamburger meinte: "Ich würde vorschlagen: Einfach loslegen! Heutzutage ist es wirklich für jeden möglich anzufangen. Man braucht kein großes Studio mehr. Man kann auf dem Laptop anfangen. Ich glaube, wenn man dafür eine Leidenschaft hat, muss man einfach loslegen: sich Videos im Internet angucken und jeden Tag üben und dabei Spaß haben."

Felix Jaehn hat übrigens als Kind erst Geige gespielt, bevor er in seiner Jugend zur elektronischen Musik kam. Heute legt er unter anderem in Los Angeles und New York auf und entspannt danach wieder bei seinen Eltern - bei denen er übrigens noch wohnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen