Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & die abrasierten Haare

Selena Gomez & die abrasierten Haare

25.04.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat sich eine neue Frisur zugelegt und ist dabei ziemlich radikal gewesen.

Die Sängerin hat sich nämlich die Haare abrasiert - allerdings nur kurz oberhalb des Nackens. Ansonsten hat sie noch langes, dunkles Haar. Auf "Instagram" präsentierte sie Bilder davon und schrieb dazu: "Ich brauche immer eine subtile Veränderung." Ihre Fans finden diese Veränderung jedenfalls gut, denn sie kommentieren die Bilder unter anderem mit: "Oh mein Gott, ich liebe es!" Und: "Du rockst, Selena!"

Selena Gomez war vor kurzem übrigens in Nürnberg wegen ihres Engagements als Model für "Puma", den Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen