Startseite » Musik » Musik News » The Who: Townshend erklärt kommende Single I Dont Wanna Get Wise

The Who: Townshend erklärt kommende Single I Dont Wanna Get Wise

13.11.2019 - 12:11 Uhr

London - Der kommende Song "I Don't Wanna Get Wise" von "The Who" ist eigentlich das Gegenstück zu ihrem 1965 erschienenen Hit "My Generation".

Bei der Veranstaltung "An Evening with Pete Townshend" erklärte ebendieser laut "contactmusic.com": "Er ist aus der Perspektive eines jungen Mannes geschrieben, der nach vorne schaut. Es ist irgendwie eine Wendung zu 'My Generation‘. Wenn es in 'My Generation‘ darum geht, nicht sterben zu wollen, bevor man alt ist, geht es in 'I Don't Wanna Get Wise‘ darum, dass ich es lieber vorziehen würde tot zu sein, als so wie ihr zu enden. (...) Es geht darum, was passiert, wenn man älter wird. Die Leute hier in meinem Alter wissen genau, wovon ich spreche. (...) Ich bin hier schon eine lange Zeit. Ich habe alles gesehen und gemacht und man versteht, dass es keine Weisheit ist, es ist ziemlich ungemütlich, denn man erkennt, dass man gar nichts weiß. Ich bin 75 und ich weiß nichts."

"I Don't Wanna Get Wise" erscheint übrigens am 06. Dezember und ist Teil des neuen Albums "Who" der Band, dem ersten neuen Material seit 13 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen