Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn will nicht austauschbar sein

Felix Jaehn will nicht austauschbar sein

22.07.2015 - 14:37 Uhr

Frankfurt - Felix Jaehn freut sich, wenn Fans ihn erkennen.

Der Hamburger DJ möchte nämlich nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seiner Persönlichkeit überzeugen. Der 20-Jährige erklärte im Interview mit der "Frankfurter Neuen Presse": "Mich stört es nicht, wenn Leute kommen und ein Autogramm oder ein Foto möchten. Das ist doch ein gutes Zeichen. (...) Dass sie Interesse an mir haben. An Felix. Und nicht nur an meinen Songs. Das ist wirklich auch mein Ziel. Die Leute sollen mich als Typen gut finden und sagen: ,Hey, das ist das neue Lied von Felix Jaehn‘. Das ist total wichtig, denn wer will schon austauschbar sein?"

Felix Jaehns Hit "Cheerleader" feat. Omi ist übrigens derzeit in den US-Single-Charts auf Platz eins, der Song wurde bereits vergangenes Jahr veröffentlicht. "Ain't Nobody (Loves Me Better)" feat. Jasmine Thompson hielt sich in den letzten Wochen im deutschsprachigen Raum auf der Spitzenposition der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen