Startseite » Musik » Musik News » Fehlalarm bei Rihanna

Fehlalarm bei Rihanna

14.08.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeley - Mehrere Polizeiautos und sogar ein Polizei-Helikopter - all das hat sich gestern (13.08.) vor dem Haus von Rihanna in den Hollywood Hills in Los Angeles eingefunden.

Bei der Sängerin ging nämlich der Sicherheitsalarm los und die Beamten rückten sofort mit einem Großaufgebot an, wie "Tmz" berichtet und mit einem Video belegt. Allerdings hat es sich scheinbar um einen Fehlalarm gehandelt, denn kurz darauf zogen die Polizisten auch schon wieder ab. Rihanna selbst war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause.

Es kamen gleich so viele Polizeibeamten zu Rihannas Villa, da im Mai ein Mann eingebrochen ist und sogar eine Nacht dort geschlafen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen