Startseite » Musik » Musik News » Fehlalarm bei Rihanna
Fehlalarm bei Rihanna
14.08.2018 - 13:45 Uhr
Los Angeley - Mehrere Polizeiautos und sogar ein Polizei-Helikopter - all das hat sich gestern (13.08.) vor dem Haus von Rihanna in den Hollywood Hills in Los Angeles eingefunden.
Bei der Sängerin ging nämlich der Sicherheitsalarm los und die Beamten rückten sofort mit einem Großaufgebot an, wie "Tmz" berichtet und mit einem Video belegt. Allerdings hat es sich scheinbar um einen Fehlalarm gehandelt, denn kurz darauf zogen die Polizisten auch schon wieder ab. Rihanna selbst war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause.
Es kamen gleich so viele Polizeibeamten zu Rihannas Villa, da im Mai ein Mann eingebrochen ist und sogar eine Nacht dort geschlafen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Beyoncé Knowles: Baby-Fehlalarm
- Kristen Dunst: Fehlalarm
- Enormer Gewichtsverlust für Filmrolle bei The Cut führt bei Orlando Bloom zu schweren Erschöpfungserscheinungen, Paranoia und zwanghaften Gedanken
- Soundgarden: Die Band hat talentierte Musiker im Auge, die bei welchen sie die gewichtigen Aufgaben des verstorbenen Frontmanns Chris Cornell bei der prestigeträchtigen Einführungszeremonie in die Rock and Roll Hall of Fame übernehmen könnten
- Erleichterung bei Oli P.: Hirn-Op bei Frau Pauline verlief problemlos
- David Pfeffer: bei Konzerten cooler als bei X Factor