Startseite » Musik » Musik News » Idris Elba: Song mit Fatboy Slim

Idris Elba: Song mit Fatboy Slim

12.04.2016 - 16:53 Uhr

London - Idris Elba hat nicht nur als Schauspieler einiges auf dem Kasten, sondern auch als Musiker.

Für seinen neuen Film "Bastille Day" hat der Brite immerhin einen Song aufgenommen - und zwar mit keinem Geringeren als Fatboy Slim. Der DJ verriet dem Musikmagazin "Nme" gegenüber: "Ich habe gerade etwas mit Idris Elba für seinen nächsten Film fertiggestellt, was ziemlich interessant ist. Ich weiß nicht, ob es geheim ist, deshalb möchte ich nicht Ärger bekommen, indem ich zu viel sage. Er heißt 'Bastille Day‘ und wir haben dafür einen Song zusammen geschrieben, und Idris singt darauf, was wirklich lustig ist. Ich habe ihn viele Male als DJ gesehen, so lernten wir uns kennen. Wir haben auch dasselbe Management, deshalb stehen wir oft auf der gleichen Liste, und so wurden wir Freunde."

Der Action-Streifen "Bastille Day" mit Idris Elba in der Hauptrolle wird übrigens am 23. Juni in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen