Startseite » Musik » Musik News » Fatboy Slim: Sohn wird ein Star

Fatboy Slim: Sohn wird ein Star

27.08.2008 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Fatboy Slim ist überzeugt, dass sein kleiner Sohn irgendwann ein Star wird.

Allerdings glaubt er nicht, dass der Achtjährige in seine Fußstapfen treten wird. Fatboy vermutet, dass sein Sohn eher seiner Mutter, der Fernsehmoderatorin Zoe Ball, nachstreben wird. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Ich würde ihn schon gern mal auf einem Festival spielen sehen, aber ich denke, er wird in eine andere Richtung gehen. Er hat so viel Selbstvertrauen und Sicherheit für einen Jungen seines Alters. Er wird sicher Moderator wie seine Mama oder Schauspieler. Er steht gern auf der Bühne."

Übrigens: Fatboy Slim will sich angeblich einen neuen Künstlernamen zulegen. Der britische DJ, der eigentlich Norman Cook heißt, will sein nächstes Album unter einem neuen Namen auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen