Startseite » Musik » Musik News » Farin Urlaub besitzt nur schwarze Klamotten

Farin Urlaub besitzt nur schwarze Klamotten

15.10.2014 - 17:16 Uhr

Berlin - Farin Urlaub hat mit Mode überhaupt nichts am Hut. Der 50-Jährige sagte laut "bild.de": "Ich hasse es, mir Gedanken zu machen, was ich anziehen soll." Deshalb trägt der "Ärzte"-Gitarrist fast ausschließlich schwarze Klamotten.

Nach eigenen Angaben besitzt der 50-Jährige zwanzig schwarze T-Shirts, zehn schwarze Hosen und fünf schwarze Pullis. Und das war's dann auch schon. Nur im Sommer mache er bei seinem Kleidungsstil auch mal eine Ausnahme. Bei extremer Hitze käme durchaus mal ein sandfarbenes Outfit zum Einsatz, so Farin Urlaub abschließend.

Farin Urlaub feiert übrigens noch in diesem Monat Geburtstag. Am 27. Oktober wird er 51 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen