Startseite » Musik » Musik News » Die Ärzte: Farin Urlaub - Bitte kein Alk!

Die Ärzte: Farin Urlaub - Bitte kein Alk!

08.08.2012 - 06:30 Uhr

München - Alkohol findet in der Welt von Farin Urlaub nicht statt. Der Sänger der "Ärzte" erklärte jetzt, er hätte (fast) noch nie Alkohol getrunken.

Im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" sagte der 48-Jährige wörtlich: "Ich habe noch nie in meinem Leben Alkohol getrunken, außer einmal einen Schluck, weil ich eine Wette verloren hatte. Ich will das gar nicht propagieren. Aber es findet nicht statt in meiner Welt." Und weil Die Ärzte in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum gaben, erinnert sich Urlaub an die Anfänge zurück: "Wir haben mal eine Autogrammstunde gegeben, zum zweiten Album, 1984 oder 1985 war das. Da kam genau: niemand. Das war die erniedrigendste Erfahrung, das kann man sich gar nicht vorstellen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen