Startseite » Musik » Musik News » Farin Urlaub & die Hommage an Gabi Delgado

Farin Urlaub & die Hommage an Gabi Delgado

03.04.2020 - 14:04 Uhr

Berlin - Der Tod von Gabi Delgado im März war ein Schock für "Daf"-Fans. Um das Lebenswerk des Musikers zu ehren, hat "Ärzte"-Sänger Farin Urlaub jetzt ein Cover des "Daf"-Songs "Alles ist gut" auf "YouTube" hochgeladen.

Zusätzlich zum Lyrics-Video schrieb er die Zeilen: "Als junger Punker trug ich eine Lederjacke, auf der jahrelang in weißer Plaka Farbe (was besseres hatte ich nicht) ein Zitat von Daf stand: 'Verschwende deine Jugend, solange du noch kannst!'" Er fügt noch hinzu: "Jetzt bin ich ein alter Sack und Gabi Delgado (-López) ist gerade gestorben, was mich traurig macht. Hier eine kleine Hommage an diese seltsame, großartige und mutige Band; rücksichtslos im Keller aufgenommen."

Die Überschrift seines persönlichen kleinen Nachrufs lautet übrigens: "Aus traurigem Anlass: "Alles ist gut" - eine Daf-Coverversion".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen