Startseite » Musik » Musik News » Fan-Tattoo begeistert Rihanna

Fan-Tattoo begeistert Rihanna

27.03.2016 - 12:30 Uhr

Washington - Ein Fan hat Rihanna in Washington sehr glücklich gemacht.

Die Sängerin entdeckte nämlich gestern (26.03.) bei ihrer Show einen Mann im Publikum, der sich den Namen ihrer Tour, "Anti", hatte tätowieren lassen. Sie holte ihn laut der Zeitschrift "Fusion" sofort auf die Bühne und meinte völlig perplex: "Bist du echt? Lass mich diesen Sch*** von nahem sehen. Das ist krass. Mann, ich fühle mich berühmt und sch***!"

Rihanna kommt im Rahmen ihrer "Anti"-Welttournee auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine (Stand 23.03.):

09.07.2016 - Hamburg, Volkspark Stadion
17.07.2016 - Frankfurt, Commerzbank-Arena
28.07.2016 - Köln, Rhein-Energie-Stadion
07.08.2016 - München, Olympiastadion
09.08.2016 - Wien, Stadthalle
12.08.2016 - Zürich, Letzigrund Stadion
16.08.2016 - Berlin, Mercedes-Benz-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen