Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran zeichnet Katzen-Tattoo für Fan

Ed Sheeran zeichnet Katzen-Tattoo für Fan

20.11.2015 - 07:55 Uhr

London - Ed Sheeran hat einem Fan das womöglich beste Geburtstagsgeschenk seines Lebens gemacht.

Der Sänger erfüllte den größten Wunsch von Brogan Bishop und schenkte ihr eine selbst gezeichnete Vorlage für ein Katzen-Tattoo. Wie Tattoo-Künstler und Freund des 24-Jährigen, Kevin Paul, gegenüber dem "Now Magazine" verriet, hat sich das Mädchen die Zeichnung auch gleich von ihm auf die Wade stechen lassen. Wörtlich sagte Paul: "Als ich Ed erzählte (...), dass Brogan mich darum gebeten hat, ihr eines seiner Tattoos zu stechen, wollte er etwas Nettes für sie tun und zeichnete ihr ein eigenes. Das ist das erste Mal, dass er für irgendjemanden ein Tattoo entworfen hat."

Kevin Paul hat einige Tattoos von Ed Sheeran entworfen und dem Sänger gestochen, darunter beispielsweise auch sein heiß diskutiertes Löwen-Tattoo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen