Startseite » Musik » Musik News » Bruce Dickinson besiegt den Krebs mental

Bruce Dickinson besiegt den Krebs mental

09.09.2015 - 11:28 Uhr

München - Bruce Dickinson glaubt, dass vor allem seine mentale Strategie ihm geholfen hat, den Krebs zu besiegen und vollständig geheilt zu werden.

Bei dem Iron Maiden-Sänger wurde 2014 ein Tumor auf der Zunge gefunden, die gleiche Art von Krebs, mit der auch ein Kampfpilot der britischen Armee zu kämpfen hatte. Wie er im Interview mit der Zeitschrift "Playboy" erzählte, war es das Ziel des 57-Jährigen schneller gesund zu werden als der Pilot. Er sagte: "Das habe ich erreicht. Als ich ihn drei Wochen nach Abschluss meiner Behandlung getroffen habe, wurde er noch im Rollstuhl in den Fahrstuhl geschoben, während ich die fünf Stockwerke zu Fuß genommen habe."

Bruce Dickinson ist übrigens ganz fasziniert von dem Überlebenskampf seines Körpers gegen den Krebs gewesen. Der Iron Maiden-Sänger gilt mittlerweile als vollständig geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen