Startseite » Musik » Musik News » Familie Lopez/Anthony weilt in Rom

Familie Lopez/Anthony weilt in Rom

31.07.2009 - 07:22 Uhr

Rom - Familie Lopez/Anthony weilt derzeit in der ewigen Stadt. Angeblich, so die "Daily Mail", muss sich J.Lo von ihrer mehrtätigen Geburtstagsfeier erholen.

Kurzerhand packte die Diva Gatte Marc Anthony und die Zwillinge ins Flugzeug und jettete nach Rom. Dort wurde die Familie am Flughafen gesehen. Später - la Lopez und Anthony hatten die Zwillinge Emme und Maximilian wohl den Nannys in die Hand gedrückt - sah man das Ehepaar dann noch in der berühmten Einkaufsstraße Via Condotti. Dort gab Jennifer Lopez sogar einige Autogramme und unterschrieb ein Poster von sich und Gatte Marc. Danach gings zum Shoppen.

Am 24. Juli wurde Jennifer Lopez 40 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen