Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen weilt in Karaoke-Bar

Mark Owen weilt in Karaoke-Bar

31.07.2010 - 13:00 Uhr

London - Mark Owen wagt sich wieder in die Öffentlichkeit. Nachdem der Sänger Affären und Alkoholprobleme zugab, zeigte er sich wochenlang nicht.

Nun verbrachte er aber einen Karaoke-Abend mit Frau Emma Ferguson - die scheint ihm wohl endgültig verziehen zu haben. Es heißt, auch Mark habe den Gästen in der Bar ein Ständchen gebracht. Leider ist nicht überliefert, was er sang.

Mark Owen versuchte in der Therapie sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen. Zudem versprach er seiner Gattin Emma, dort zu ergründen, warum er sie sooft betrogen hat. Im März hatte der Sänger zugegeben, mindestens zehn Affären gehabt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen