Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Heath Ledger weilt unter uns

Britney Spears: Heath Ledger weilt unter uns

26.01.2008 - 12:19 Uhr

Los Angeles - Laut Britney Spears weilt Heath Ledger noch in einer gewissen Form unter uns.

Die Sängerin erklärte: "Keiner stirbt für immer." Wie der Onlinedienst "AccessHollywood.com" berichtet, meldete sich die 26-Jährige am Donnerstag (24.01.) zu Heath Ledgers Tod zu Wort. Britney erklärte wörtlich: "Er ist immer noch hier. Oh ja! Niemand stirbt für immer. Niemand."

Übrigens: Heath Ledgers Körper ist gestern (25.01.) Nachmittag aus einem Leichenschauhaus in New York getragen worden. Der Schauspieler trat seine letzte Reise in einem hellen Sarg an. (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Inzwischen gehen Gerüchte um, Ledger habe Drogenprobleme gehabt. Die Familie des Schauspielers will von Selbstmord nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen