Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy sind inzwischen klüger geworden

Fall Out Boy sind inzwischen klüger geworden

16.12.2015 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Die wilden Zeiten von Fall Out Boy sind offenbar vorbei.

Und das nur, weil die Jungs ein wenig klüger geworden sind. Zumindest, wenn man den Aussagen von Pete Wentz glauben darf. Der mittlerweile 36-Jährige sagte dem "Billboard"-Magazin: "Als wir jünger waren, wussten wir einfach nichts, wir wussten nicht, was wir nicht machen durften, deshalb sprangen wir von Dächern und zerstörten Sachen (...), und das alles nur, weil wir es einfach nicht besser wussten. Wir waren zu dumm, um es besser zu wissen."

Seit 2001 rocken Fall Out Boy inzwischen schon die Bühnen. Ihr bislang letztes Studioalbum "American Beauty/American Psycho" erschien Anfang 2015.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen