Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy waren mit Demi Lovato im Studio

Fall Out Boy waren mit Demi Lovato im Studio

22.10.2015 - 10:10 Uhr

München - Fall Out Boy haben zusammen mit Demi Lovato die Single "Irresistible" aufgenommen.

Gegenüber Fan-Lexikon erzählte Pete Wentz, wie es dazu kam, und dass die Arbeit im Tonstudio eigentlich ganz von selbst ablief. Der Bassist sagte: "Wir sind schon seit einer Weile mit Demi befreundet. Und wir hatten den Eindruck, dass der Song 'Irresistible‘ mit einer weiteren Stimme besser klingen könnte. Von der aktuellen Generation von Musikern hat sie meiner Meinung nach die beste Stimme. Wir waren ein paar Stunden zusammen im Studio und mehr Zeit brauchten wir auch nicht. Sie hat einfach ein seltenes Talent. Es war ein überraschend leichter Prozess und eine überraschend einfache Sache zwischen uns als Künstler. Da musste niemand zwischen uns vermitteln. Wir quatschen einfach - 'Bla bla bla - so sollte es klingen.' Das lief ganz natürlich ab."

Azealia Banks wird wohl auch bald mit Fall Out Boy ins Studio gehen. Die US-Rapperin kündigte vor kurzem jedenfalls via "Twitter" eine Zusammenarbeit an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen