Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Pete Wentz schmeißt Wahlparty für Barrack Obama

Fall Out Boy: Pete Wentz schmeißt Wahlparty für Barrack Obama

16.01.2008 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat sich als überzeugter Unterstützer von Barrack Obama geoutet.

Niemand anderes als Obama sollte der neue Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden, so der Fall Out Boy-Star amerikanischen Medienberichten zufolge. In seiner Heimatstadt Chicago stellt Wentz nächste Woche sogar eine eigene Wahlparty auf die Beine, um weitere Unterstützer für den möglichen, demokratischen Präsidentschaftskandidaten zu mobilisieren. In einem offiziellen Statement sagte er: "Ich habe Obama vom ersten Tag an favorisiert. Nach dem ich die Vorwahlen in New Hampshire verfolgt habe, konnte ich aber kein passiver Anhänger mehr sein. Ich musste die Dinge selbst in die Hand nehmen. Barrack ist der erste Politiker, bei dem ich das Gefühl bekomme, dass unsere Stimmen wirklich etwas zu bedeuten haben."

Barack Obama wird übrigens auch von Will Smith, Scarlett Johansson, Chris Rock und vielen anderen Hollywood-Stars unterstützt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen