Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Pete Wentz nimmt sich Zeit für Fans

Fall Out Boy: Pete Wentz nimmt sich Zeit für Fans

18.01.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat überhaupt nichts dagegen, wenn ihn Fans um ein Autogramm oder ein Foto bitten.

Denn im Gegensatz zu einigen anderen Stars stört sich der Fall Out Boy-Bassist nicht an den Anfragen. Gegenüber "EntertainmentWise.com" sagte er dazu: "Wenn ihr uns seht und ein Foto wollt, dann kommt einfach zu uns. Es gab eine Zeit, da dachte ich, dass es vielleicht Zeiten geben sollte, in denen die Leute das nicht machen sollte, aber ich denke da auch an meinen Sohn. Irgendwann wird er ein 14-Jähriger sein, der irgendetwas liebt und den Mut aufbringt, zu jemandem zu gehen und zu sagen, 'Kann ich ein Foto haben?‘ Und wenn er abgewiesen werden würde, wäre das schrecklich. Deshalb versuche ich das nicht zu machen. Natürlich gibt es Zeiten, in denen du mit deiner Familie unterwegs bist oder so, aber es dauert nur eine Sekunde, ein Foto zu machen - das ist keine allzu große Sache."

Seit vergangenem Freitag (16.01.) ist übrigens das neue Album von Fall Out Boy mit dem Titel "American Beauty/American Psycho" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen