Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Pete Wentz würde sich gern als Komiker versuchen

Fall Out Boy: Pete Wentz würde sich gern als Komiker versuchen

14.12.2007 - 17:57 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy Pete Wentz würde sich gerne als Filmkomiker versuchen.

Der Rocker ist überzeugt, dass er das Talent besitzt, andere zum Lachen zu bringen. Bei der New Yorker Premiere des neuen Will Smith-Streifens "I Am Legend" sagte Wentz: "Auf gar keinen Fall könnte ich es mit Will Smith aufnehmen. Ich hätte 0,3 Prozent seines Erfolgs, wenn ich mich an Action versuchen würde. Ich könnte aber ein Komödie machen. Das könnte ich."

Pete Wentz ist übrigens seit längerem mit Ashlee Simpson zusammen. Die beiden präsentieren sich in der Öffentlichkeit aber nur ungern gemeinsam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen