Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: doch keine Folk-Platte geplant

Fall Out Boy: doch keine Folk-Platte geplant

23.11.2007 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy werden mit ihrem nächsten Album keine Folk-Songs veröffentlichen.

Die Band rund um Pete Wentz hat die Gerüchte jetzt dementiert. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Bandmitglied Patrick Stump jetzt in einem Interview, Journalisten hätten ihn einfach falsch zitiert. Der Sänger sagte dazu: "Da wurde was missverstanden. Pete hat was über Folkmusik gesagt und ich habe was über Folkmusik gesagt. Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Einfluss sein wird. Wir haben textlich gesehen über Folkmusik nachgedacht und ich denke, viele nahmen an, dass damit Akustikgitarren gemeint waren, was nicht so ist."

Allerdings, so viel ist klar: Fall Out Boy wollen sich auf ihrer nächsten Platte von ihren Rock-Wurzeln entfernen. Patrick Stump wörtlich: "Es wird wahrscheinlich eine Popplatte. Wir experimentieren auch mit dem Klavier." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen