Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: doch keine Trennung!?

Fall Out Boy: doch keine Trennung!?

05.03.2011 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Eigentlich haben sich die Fans schon damit abgefunden, dass sich Fall Out Boy getrennt haben.

Doch davon will Frontmann Patrick Stump plötzlich nichts mehr wissen. Er habe zwar ein Solo-Album auf den Markt gebracht, aber das bedeute noch lange nicht das Ende der Band. Er sagte: "Fall Out Boy haben sich niemals getrennt. Das ist nie passiert. Wir brauchen wirklich eine Schriftart für Sarkasmus im Internet. Wir hatten niemals eine Unterhaltung darüber. Ein Menge Kids kommen zu mir und sagen, 'Es nervt wirklich, dass ihr Jungs euch getrennt habt', und ich sage nur, 'Mann, es scheint so, als wüsstest du etwas, wovon ich nichts weiß...' Wir haben nur eine Pause gemacht, oder was auch immer. Ich wollte das nur mal klarstellen."

Fall Out Boy brachten zuletzt 2008 das Studioalbum "Folie à Deux" auf den Markt. Seit 2009 widmen sich alle Mitglieder der Band anderen Musikprojekten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen