Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: DVD geplant

Fall Out Boy: DVD geplant

03.10.2007 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy möchten eine DVD auf den Markt bringen.

Die Band rund um Pete Wentz hat zwar noch keine Ahnung, was darauf zu sehen sein soll, aber sie wollen unbedingt Filmmaterial von sich veröffentlichen. Laut amerikanischen Medienberichten soll das gute Stück schon Ende des Jahres in den USA zu haben sein. Wann die DVD in Deutschland erscheint, ist auch noch nicht bekannt.

Übrigens: Fall Out Boy konnten sich bei den diesjährigen Teen Choice Awards den Preis "Beste Rock Gruppe" sichern. Auch ihre Single "Thnks Fr Th Mmrs" wurde mit einem Award bedacht. Die Musiker konnten die Kategorie "Bester Rocksong" für sich entscheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen