Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: neue Platte in Arbeit

Fall Out Boy: neue Platte in Arbeit

14.07.2008 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy arbeiten an einer neuen Platte.

Allerdings, so Pete Wentz, werde es in den Songtexten keinesfalls um seine Hochzeit oder seine bevorstehende Vaterschaft gehen. Gegenüber "RollingStone.com" sagte Wentz: "Das ist ein bisschen außer Kontrolle geraten. Die Leute erwarten wohl, dass wir eine glückliche Märchenplatte oder so was machen." Noch, so Wentz, habe er keinen einzigen Text geschrieben, um seine Frau Ashlee werde es aber sicher nicht gehen.

Pete Wentz und Ashlee Simpson heirateten im Mai dieses Jahres. Kurz darauf gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen