Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Neue Platte taucht im Internet auf

Fall Out Boy: Neue Platte taucht im Internet auf

24.01.2007 - 14:29 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Fall Out Boy ist im Internet aufgetaucht.

Und darüber ist Frontmann Pete Wentz alles andere als glücklich. Auf der Website der Band schrieb er: "Unsere neue Platte ist aufgeflogen. Das ist nicht das Ende der Welt, aber es fühlt sich schrecklich an. Wir wollten das Album eigentlich noch anständig präsentieren und das geht jetzt nicht mehr." Wentz erklärte weiter, er würde es ja verstehen, dass die Fans das neue Werk "Infinity On High" hören wollten, er wolle aber doch an seine Fans appellieren sich die Platte doch im Laden zu kaufen.

"Infinity On High" kommt voraussichtlich am 06. Februar 2006 auf den deutschsprachigen Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen