Startseite » Musik » Musik News » Fahrlässigkeit: Britney Spears hat wieder ärger

Fahrlässigkeit: Britney Spears hat wieder ärger

16.05.2006 - 18:48 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ihren Sohn Sean Preston im Auto angeblich schon wieder nicht richtig angeschnallt.

So veröfffentlichte jetzt der britische "Mirror" ein Foto, das Britney in ihrem weißen Mini Cooper zeigt. Das Baby ist in seinem Kindersitz weit nach vorn gerutscht. Pat Bentley von der britischen Wohltätigkeitsorganisation Roadpeace sagte dazu: "Über den Schultern müssten Gurte sein, aber wie seine Schulter nach vorn gebeugt ist, scheinen da keine Gurte zu sein. Wenn das stimmt, passt sie nicht ausreichend auf ihr Kind auf."

Übrigens: Die Popsängerin war im Februar vom Jugendamt besucht worden, nachdem sie mit ihrem Sohn auf dem Schoß Auto gefahren war. Im April bekam Spears ein zweites Mal Ärger von der Kinderfürsorge, nachdem Sean Preston aus seinem Hochstuhl gefallen war. Die Popsängerin erwartet zurzeit ihr zweites Kind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen