Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ex hat mächtig Ärger!

Britney Spears: Ex hat mächtig Ärger!

26.02.2009 - 06:04 Uhr

Los Angeles - Adnan Ghalib, der Ex-Lover von Britney Spears, hat mächtig Ärger.

Er muss sich wegen Fahrerflucht, Gebrauch einer tödlichen Waffe und schwerer Körperverletzung vor Gericht verantworten. Ein Gerichtszusteller verklagte Ghalib, so "tmz.com". Der sollte dem einstigen Paparazzo eine einstweilige Verfügung zukommen lassen. Statt einer Unterschrift, erntete der Beamte aber nur Verletzungen. Ghalib versuchte zu flüchten und schleifte den Zusteller dabei einige Meter auf der Motorhaube seines Autos mit. Der Mann kam noch glimpflich davon - er erlitt "nur" einen Handgelenksbruch und Prellungen. Vor Gericht beteuerte Ghalib jetzt erstmals seine Unschuld. Trotzdem wurde seine Kaution auf 110.000 Dollar festgesetzt.

Jamie Spears, der Papa von Britney, erwirkte Anfang des Jahres eine einstweilige Verfügung gegen Adnan Ghalib. Diese besagte, der Ex-Fotograf müsse sich von seiner Tochter fernhalten. Beim Zustellen dieser Unterlagen soll es zu dem Vorfall gekommen sein. Nachdem Ghalib geflüchtet war, wurde er per Haftbefehl gesucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen