Startseite » Musik » Musik News » Fabolous wirft mit Geld um sich

Fabolous wirft mit Geld um sich

16.03.2012 - 12:00 Uhr

Großzügig: Fabolous (24) gab in einem Stripclub umgerechnet 21.000 Euro Trinkgeld für die Anwesenden.

Der Rapper ('Breathe') ist bekannt für seine Großzügigkeit und das zeigte sich auch am Mittwochabend in dem Etablissement 'Diamond' in Atlanta. Der Amerikaner warf Bündel von Geldnoten in die Menge, die sich dann in Schichten auf dem Boden wieder fanden. "Der Geldsturm geriet außer Kontrolle - Schichten von Geldnoten landeten im Kronleuchter", berichtete 'Tmz,' das auch Bilder von dem Event veröffentlichte. Man sieht, wie die Leute ungläubig auf den Boden mit dem vielen Geld schauen. Auf einem anderen Foto steht Fabolous neben einem zehn Zentimeter großen Geldstapel.

Der Star war in dem Club, weil dort Kanny Burns eine Party gegeben hatte. Im vergangenen Monat hatte der Rap-Star für die Geburtstagsparty eines Freundes 120 Champagnerflaschen im Wert von 34.000 Euro gespendet. Der edle Tropfen wurde in einer goldenen Sänfte angeliefert.

Fabolous gehört zu den größten Namen in seiner Branche und hat schon mit Stars wie Timbaland, Ne-Yo und Pharrell Williams zusammengearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen