Startseite » Musik » Musik News » Rapper Fabolous muss vor Gericht

Rapper Fabolous muss vor Gericht

19.10.2006 - 12:22 Uhr

New York - Gegen Us-Rapper Fabolous und seine drei Freunde ist nun Klage eingereicht worden.

In fünf Anklagepunkten müssen sich die vier Männer wegen illegalem Waffenbesitz vor einem New Yorker Gericht verantworten. Die Klage wurde heute Morgen (19.10.), nur einen Tag nach der Festnahme, eingereicht, so amerikanische Medienberichte. Fabolous ist gegen eine Kaution von 15-tausend Dollar derzeit auf freiem Fuß, muss aber bereits morgen (20.10.) zur Verhandlung vor Gericht erscheinen. Welche Strafe dem Rapper und seinen Freunden droht, ist nicht bekannt.

Fabolous wurde kürzlich von einem unbekannten Mann angeschossen. Als er und seine drei Freunde flohen, wurden sie von der Polizei angehalten, die bei einer Durchsuchung des Wagens Schusswaffen fanden. Fabolous und seine Freunde wurden festgenommen und für kurze Zeit unter Arrest gesetzt. Der Rapper wurde ins Krankenhaus eingeliefert, konnte aber wenig später wieder entlassen werden. Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen