Startseite » Musik » Musik News » Fabolous nimmt Song für Britney Spears auf

Fabolous nimmt Song für Britney Spears auf

26.03.2008 - 16:57 Uhr

Los Angeles - Rapper Fabolous gesellt sich zur Gruppe der Menschen, die Britney Spears helfen wollen.

Um ihre Karriere wieder in Schwung zu bringen, ist er Medienberichten zufolge bereits ins Studio gegangen, um einen Song für ihr kommendes Album aufzunehmen. Und auch was Britneys privates Chaos anbelangt, hofft Fabolous auf ein gutes Ende. Er sagte wörtlich: "Ich weiß nicht, in welcher Verfassung Britney jetzt ist. Hoffentlich geht's ihr besser. Jemand muss sich mit ihr hinsetzen und ihr sagen, wie's aussieht."

Übrigens: Auch Mel Gibson hat sich der Sängerin angenommen. Er will sie wieder in ihrem Glauben an Gott bestärken. Und seine Mühen scheinen bereits von Erfolg gekrönt: Britney hat eingewilligt, einige Lieder in Gibsons "Holy Family Catholic Church" zu singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen