Startseite » Musik » Musik News » Experte: Michael Jackson starb nicht an Folgen der Schönheits-Ops

Experte: Michael Jackson starb nicht an Folgen der Schönheits-Ops

26.06.2009 - 13:52 Uhr

Hamburg - Michael Jackson ist nicht an den Folgen seiner unzähligen Schönheitsoperationen gestorben.

Das erklärte jetzt der Generalsekretär der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie, Matthias Gensior. Laut Medienberichten erklärte der Chirurg: "Eine Vorschädigung durch Mittel bei oder nach Ops kann man ausschließen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Operationen keinen Einfluss auf seinen Tod hatten." Seines Wissens nach habe es in letzter Zeit auch gar keine neuen Operationen gegeben.

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen