Startseite » Musik » Musik News » Example bekommt Gesangsunterricht

Example bekommt Gesangsunterricht

19.09.2012 - 12:45 Uhr

London - Example nimmt jetzt professionellen Gesangsunterricht.

Der britische Rapper möchte stimmlich noch mehr bieten können. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich habe bereits drei Alben veröffentlicht und hatte etwa 15 Singles in den britischen Top 40. Mein Manager kam zu mir und meinte: ‘Denkst du, dass wir mit Gesangsunterricht anfangen sollten?' Und meine Gesangslehrerin sagte: ‘Du hast eine wirklich unverwechselbare Stimme. Ich möchte nicht, dass das verloren geht.' Sie hat mir also beigebracht, wie ich mich aufwärme, damit ich meine Stimme nicht verliere."

Example stürmte 2011 mit seinem Song "Changed The Way You Kissed Me" die internationalen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen