Startseite » Musik » Musik News » Ex-No Angel Nadja arbeitet an Debüt-Album

Ex-No Angel Nadja arbeitet an Debüt-Album

27.04.2005 - 05:02 Uhr

München - Ex-No Angels-Sängerin Nadja arbeitet an ihrer ersten Solo-Cd.

Wie die Zeitschrift "Bravo" berichtet, soll das Debüt-Album der frischgebackenen 23-Jährigen schon in den nächsten Wochen auf den Markt kommen. Nähere Details dazu sind noch nicht bekannt. Nadja ist damit nach Sandy die Zweite der ehemals fünf Mädels, die ihre Solo-Cd veröffentlicht.

Lucy hat bisher nur Singles veröffentlicht, genau wie Jessica und Vanessa. Letztere arbeitet gerade aber auch an ihrer Solo-Platte (Fan-Lexikon berichtete).

Am 26. April feierte Nadja ihren 23. Geburtstag. Die Sängerin hat sich nach dem Aus bei den No Angels erst mal als Schauspielerin versucht. Im September 2004 war sie in der ProSieben-Produktion "Eine unter Tausend" als zickige Tänzerin zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Die No Angels gaben im September 2003 ihre Trennung bekannt. Das letzte Konzert spielt die Band am 12. Dezember 2003 in Düsseldorf (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen