Startseite » Musik » Musik News » Lil Nas X arbeitet ambitioniert an seinem Debüt

Lil Nas X arbeitet ambitioniert an seinem Debüt

04.09.2019 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Dieses Jahr tauchte Lil Nas X plötzlich aus dem Nichts auf und eroberte mit "Old Town Road" die Herzen der Fans.

Unterstützt wurde er dabei von Billy Ray Cyrus und der Song wurde viral. Getragen vom Erfolg arbeitet der Rapper jetzt an seinem Debütalbum und dabei ist der 20-Jährige höchst ambitioniert angegangen. Im Gespräch mit Angie Martinez vom Sender "Power 105" sagte er: "Bei diesem Projekt möchte ich mindestens 70 Songs machen, von denen ich dann auswählen kann." Demnach sei er gerade einmal bei "zwei Prozent" seines Albums angekommen. Er sagte auch, dass die Platte "sehr persönlich" wird.

Wann das gute Stück dann fertig ist, bleibt also nur eine Frage der Zeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen