Startseite » Musik » Musik News » Ex-Monrose-Sängerin Mandy: nie wieder Castingshow

Ex-Monrose-Sängerin Mandy: nie wieder Castingshow

17.11.2011 - 13:08 Uhr

Berlin - Ex-Monrose-Sängerin Mandy würde nie wieder an einer Castingshow teilnehmen.

Zwar gelang der 21-Jährigen 2006 durch ihre Teilnahme bei Popstars der große Durchbruch, noch einmal möchte sie diese Erfahrung allerdings nicht machen. Im Interview mit der "B.Z." sagte Mandy: "Ich würde heute nicht mehr bei der Sendung mitmachen. Ich komme vom Dorf, war wohlbehütet und konnte nicht verstehen, warum Leute in dem Beruf so neidisch und fies sein können. Man wird in ein Haifischbecken geworfen. Es war ein gutes Sprungbrett, aber nicht noch einmal."

Mandy wurde 2006 gemeinsam mit Senna und Bahar in die Band Monrose gewählt. Ende 2010 gab die Girlband ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen