Startseite » Musik » Musik News » Lets Dance: Ex-Monrose-Star Mandy ist dabei

Lets Dance: Ex-Monrose-Star Mandy ist dabei

06.02.2012 - 12:35 Uhr

Köln - Mandy Capriso wird bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingen. Der ehemalige Monrose-Star hat für die RTL-Show unterschrieben.

Die 21-Jährige schreibt dazu auf ihrer "Facebook"-Seite: "Meine Lieben, wir haben 2012 und 'Let's Dance' geht in die nächste Runde. Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich mich dieser Herausforderung stelle und versuchen werde, jede Woche mein Bestes zu geben. Seid gespannt, welche heißen Tanzschritte ich für euch auf das Parkett legen werde und mit wie vielen Brüchen ich nach Hause komme ;) Love Mandy"

"Let's Dance" geht übrigens im März wieder auf Sendung - mit neuer Jury. Maite Kelly wird Motsi Mabuse ersetzten, für Harald Glööckler wird noch ein Nachfolger gesucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen