Startseite » Musik » Musik News » Ex-Manager fordert: Amy Winehouse braucht eine Pause

Ex-Manager fordert: Amy Winehouse braucht eine Pause

06.06.2008 - 17:41 Uhr

London - Amy Winehouse braucht eine Pause vom Showbiz um endlich wieder auf den richtigen Weg zu kommen.

Der Meinung ist zumindest ihr früherer Manager. Nick Godwyn erklärte jetzt laut Medienberichten, dann könnte sich Amy endlich in eine Klinik einweisen und sich in Ruhe helfen lassen: "Was jetzt passiert, ist für niemanden besonders erfreulich anzusehen. Sie scheint traurig zu sein. Die Leute reden über verschwendetes Talent, aber ich betrachte das nicht so. Wenn Amy nie wieder eine Platte machen würde, wäre es schade, aber für mich geht es weniger um ihre Musik und mehr um 'das ist ein menschliches Wesen, das vielleicht nicht glücklich ist'."

Amy Winehouse wurde vor wenigen Tagen des Gerichtssaals verwiesen, weil sie ihrem Mann andauernd Kusshände zuwarf und flüsterte "Ich liebe Dich". Zudem kam sie vier Stunden zu spät ins Gericht. Allerdings machte sie in der Vergangenheit außerdem noch mit ihrer schweren Drogensucht von sich Reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen