Startseite » Musik » Musik News » Ex-East 17-Mitglied Brian Harvey wurde verhaftet

Ex-East 17-Mitglied Brian Harvey wurde verhaftet

24.11.2017 - 09:00 Uhr

London - Brian Harvey wurden wegen der Verbeitung bösartiger Tweets verhaftet.

Ein Pressesprecher der Metropolitan Police gab ein öffentliches Statement ab und bestätigte, dass der ehemalige Pop-Star in einer Londoner Polizeistation in Gewahrsam genommen wurde. Im Statement heißt es: "Die Metropolitan Police hat eine Anschuldigung bösartiger Unterhaltungen, die in Verbindungen mit einem 'Twitter‘-Account stehen bekommen." Was genau in den Tweets steht beziehungsweise um welche Tweets es sich genau handelt wurde nicht kommuniziert.

Brian Harvey war in den 90er-Jahren Mitglied der Londoner Boyband "East 17", die über achtzehn Millionen Tonträger verkauft hat und ganze siebzehn UK Top Twenty-Platzierungen geschafft hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen