Startseite » Musik » Musik News » East 17 wollen Comeback ohne Brian Harvey starten

East 17 wollen Comeback ohne Brian Harvey starten

18.05.2011 - 15:15 Uhr

London - "East 17" wollen ein Comback wagen! Ohne Frontmann Brian Harvey, dafür aber mit Newcomer Blair Dreelan will die ehemalige Boygroup im Juli auf Tour gehen.

Auf der offiziellen "Facebook"-Seite heißt es dazu: "Freunde, es ist an der Zeit, die Katze aus dem Sack zu lassen! 'East 17' sind bereit... Brian ist nicht zu den Proben erschienen, er hat Auftritte abgesagt, noch bevor wir überhaupt die Chance hatten, sie wahrzunehmen. Brian hat jegliche Chancen auf ein erfolgreiches Band-Comeback von Anfang an zerstört. Wir mussten also eine Entscheidung treffen - nicht nur für uns, auch für euch, die Fans. Wir wünschen Brian viel Glück für die Zukunft."

"East 17" hatten sich 1999 getrennt - 2005 starteten sie ein Comeback, allerdings mit mäßigem Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Yvonne H. schrieb am 19.05.2011 um 19:32 Uhr:

Brian Harvey ist Solo unterwegs in Deutschland !

Diese Seite teilen