Startseite » Musik » Musik News » Ex-Busted-Star James: kein Kontakt zu Matt Jay

Ex-Busted-Star James: kein Kontakt zu Matt Jay

24.04.2005 - 09:24 Uhr

London - Ex-"Busted"-Sänger James Bourne fühlt mit seinem ehemaligen Band-Kollegen Matt Jay.

Jay befindet sich seit über einer Woche in einer Londoner Alkohol-Entzugsklinik. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, sagte James: "Ich fühle mit ihm, aber ich hatte noch keine Zeit ihn zu besuchen, seit er dort ist." Er habe dem Personal dort eine Nachricht für ihn hinter lassen. James dazu: "Aber ich denke, dass die Therapeuten der Ansicht sind, dass er erstmal nur für sich ist." Matt habe selbst die Entscheidung getroffen, in Therapie zu gehen, so James. Grund: Matt arbeite an neuem Song-Material, das er auch veröffentlichen möchte. James sagte: "Er wollte einfach wieder mit sich und seinem Leben in Ordnung sein, um das ernsthaft anzugehen." Der 21-Jährige ist sich sicher: Matt werde wieder gesund und dann seine Solo-Karriere starten.

Der Ex-"Busted"-Sänger Matt Jay und James Bourne sind auch nach der Trennung gute Freunde geblieben. Vor wenigen Tagen dann brach er den Kontakt komplett ab, weil er sich in Therapie begab. Jay habe Angst, seine früheren Freunde würden einen negativen Einfluss auf seine Therapie haben, hieß es (Fan-Lexikon berichtete).

Die Jungs der Pop-Band "Busted" gaben im Januar offiziell ihre Trennung bekannt. Matt Jay plante daraufhin eine Zusammenarbeit mit "Lightning Seeds"-Gitarrist Ian Broudie. Diese ist jedoch gescheitert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen