Startseite » Musik » Musik News » Duncan James: Es gibt keine Blue-Reunion

Duncan James: Es gibt keine Blue-Reunion

06.02.2007 - 19:05 Uhr

London - Duncan James, ehemaliges Mitglied von Blue, hat allen Reunion-Gerüchten eine Absage erteilt.

Der Sänger sagte, auch wenn er und die Jungs noch Freunde seien, ein Comeback werde es mit Sicherheit nicht geben. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" meinte er wörtlich: "Die Wahrheit ist, das Lee Ryan das Gerücht in Umlauf gebracht hat. Er liebt es falsche Geschichten an die Presse weiter zu geben. Er ist ein bisschen verrückt. Er hat zu mir gesagt: 'Ich erzähle denen was sie hören wollen, ich will nicht mehr nett sein."

Übrigens: Duncan James macht derzeit beim englischen Gegenstück zu "Stars On Ice" mit. Er läuft also einmal wöchentlich im britischen Fernsehen eine Kür.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen